Eröffnung der Sportwerbewoche 2018

Am heutigen Mittwoch startet die Sportwoche 2018.

Traditionell wird der sportliche Teil von unserer Ersten eröffnet.
Ab 19:00 Uhr haben Sie die 1.Mannschaft der SV Nienstädt zu Gast.
Da es sich für beide Mannschaften um den letzten Test vor dem Punktspielstart handelt, können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen. Die Nienstädter konnten in der Vorbereitung mit einigen sehr guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen und gehören wohl zum Favoritenkreis um den Aufstieg in die 2.Kreisklasse. Unsere 1.Herren hat ihre Findungsphase, in der einige neue Spieler integriert wurden, abgeschlossen. Hierfür gilt es auch mal ein Dank an den Trainer und der Mannschaft auszusprechen, die alle zusammen mit sehr hoher Bereitschaft jedes Training angegangen sind. Nach einer, über weite Strecken guten letzten Saison, haben sich die Spieler um Trainer Roland Buddensiek, für die kommende Saison einiges vorgenommen.

Das Spiel heute Abend wird also für beide Mannschaften ein echter Gradmesser.
Wer also spannenden Kreisklassen-Fußball in einer netten Atmosphäre erleben möchte, sollte sich auf der Helmut-Paul-Sportanlage an der Vornhäger-Straße einfinden. Für das leibliche Wohl wird wieder ausreichend gesorgt sein.
Für alle die es nicht abwarten können, öffnet der Bierwagen heute schon um 16:00 Uhr.

Menü